Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja, Weihnachten überstanden, alles toll. Hab C. zwischenzeitlich mal für eine kurze Zeit am Abend sehen dürfen. Leider nur kurz, da er selbst mit dem Auto da war und nicht lang geblieben ist, weil’s ihm nicht so super ging – Erkältung und so. Jetzt grad ist er online sagt [Socialnetworkingseite]. Sitzt also auch an einem PC, ob daheim oder in H. oder sonstwo weiß ich leider wieder mal nicht. Ok. Schreib mir doch bitte.. irgendwas.. keine Ahnung.. Sinnloswunsch meinerseits. Ok.
Übermorgen Silvester. Das erste meines Lebens, auf das ich mich kein Bisschen freue, so richtig gar nicht. Würd's gern ausfallen lassen, aber das kann ich ja auch nicht bringen. Planung ist also, so bald nach Mitternacht wieder zu verschwinden, wie möglich. C. feiert schließlich in D. oder weiß der Geier wo, ich werd ihn auf jeden Fall ziemlich sehr sicher nicht sehen können. Die anderen, mit denen ich 'feiern' darf, werden wohl wieder mal recht viel trinken und mir macht das einfach keinen Spaß mehr. Ich mach mich zu sehr abhängig, nicht? Bin mir darüber schon im Klaren, ich kann nur nicht anders.
Weil’s für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.

29.12.09 11:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung