Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Surrender.

Es war klar, dass das nicht lang anhält. Die letzten paar Tage konnte ich mich jeweils gerade noch davon abhalten, aber heute war's aus - Abendessen ging also wieder mal retour. Meine ständige Begleiterin ist also wieder da, hi Essstörung. Das Gefühl, ich würde die Kontrolle verlieren, war lang nicht mehr so stark und beängstigend wie jetzt gerade. Es gleitet mir alles aus den Händen, der Bezug zum Essen ist also mittlerweile ziemlich verloren gegangen, schätze ich. Fuck.

22.12.09 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung