Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktuell.

Werd' morgen ein Referat halten, das so schlecht vorbereitet ist, wie schon lange keines mehr. Die große Krise deswegen ist noch nicht da, kommt aber spätestens morgen früh. Hätte genug Zeit gehabt, so ist's ja nicht. Aber da ich ohne Zeitdruck irgendwie nicht arbeiten kann, hab ich mal wieder alles in letzter Sekunde erledigt. Bin zwar fertig geworden, aber mehr Zeit zum einüben und so hätte mir sicher nicht geschadet. Gnaaah, schrecklich ist das mit mir!
Morgen muss ich außerdem den Zettel abgeben, auf dem ich mein drittes Abiturfach verbindlich festlege - es wird trotz aller Zweifel Mathe. Na hoffentlich war das keine fatale Fehlentscheidung..

Seit drei Tagen zwinge ich mich jetzt schon (wieder mal..), normal zu essen. Fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon, richtig ekelhaft.. keine Ahnung, ob ich das noch länger aushalten mag. Die Frage ist natürlich, inwiefern ich mich überhaupt ''richtig'' wahrnehme.. aber wenn ich mich nicht gut fühle, ist das auch nicht Sinn der Sache, oder?
Außerdem bin ich Freitag auf einen Geburtstag eingelade, wo C. vielleicht auch hinkommt.. und der findet mich so sicher auch nicht gerade attraktiv. Blöd, hm?

15.12.09 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung