Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagebericht.

Gestern Nachmittag hab ich mich voller Selbsthass dazu entschlossen, heute zu fasten - komplett. Die letzte Mahlzeit war also gestern Mittag und bis jetzt mach ich mich ausgesprochen gut. Kein Frühstück, kein Mittagessen. Jetzt nur noch bis Abends stark bleiben. Ich kann's, ich weiß dass ich's kann. Das verlernt man nicht einfach. Es ist nur schwierig, weil ich's nicht mehr gewohnt bin. Nothing tastes as good as thin feels. Mir wird zwar etwas schlecht im Moment und meine Laune ist nicht die beste, aber die Aussicht auf Erfolg entschädigt das. Muss nur auf den Kreislauf aufpassen – umkippen wäre nicht so lustig – aber das krieg ich hin.

 

Ansonsten.. hmja, Wochenende, juhuu. Kann mich gerade nur schwer freuen, weil rein gar nichts geplant ist, was irgendwie schön werden könnte.
4.12.09 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung