Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückfall.

Die letzten Tage waren eigentlich - was das Essen angeht - okay. Hab mich zusammengerissen, einigermaßen normal gegessen und dachte mal wieder "Ja, läuft doch ganz gut". Dass das aber wie immer nicht von Dauer ist, war irgendwie von vorn herein klar. Es folgte also am heutigen Abend eine Fressattacke vom Feinsten inklusive Retour. Wenn das jetzt wieder täglich so geht, will ich lieber wieder gar nichts mehr essen. Objektiv betrachtet weiß ich natürlich, dass beides alles andere als gut ist, aber mir ist das letztere trotzdem lieber als das ständige Fressen und Kotzen.. wenn's bei mir schon kein 'normal' gibt. Verfluchtes Schwanken, verfluchte Essstörung ..

1.12.09 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung