Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst.

Obwohl momentan zumindest in der Schule eigentlich alles ganz gut läuft, hab ich im Moment einen akuten Anfall von schrecklicher Zukunftsangst. Hab wirklich keine Ahnung, wie alles weiter gehen soll. Erst mal Abi schaffen, natürlich.. aber danach? Ich hab sowas von keinen Plan. An dieser Stelle auch mal wieder pure Bewunderung für C., der ein super Abi geschafft hat, nun studiert und in ein paar Jahren wohl ein tolles Leben führen und etwas erreichen wird.

Wieso musst du in jeder verdammten Hinsicht so perfekt sein, hm?
30.11.09 16:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ein Mädchen aus Essen (30.11.09 16:55)
Glaub mir, C. wird auch Zukunftsangst haben. Im Abi hatte ich auch keine. Die Zeit wird sogar sehr schön, auch wenn du 4 Prüfungen vor dir hast. Genieße das. Jetzt im Studium frage ich mich auch, ob ich das alles schaffe. Aber wenn man's nicht probiert, bekommt man's nicht raus.

Ich wünsche dir alles Gute!


sommersprossenmaedchen (30.11.09 22:11)
Das ist sehr lieb, dankeschön. Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung