Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So, sie hat jetzt also ein Weblog. Interessant.
Sie, das Sommersprossenmädchen. Das Mädchen, das seit einigen Monaten volljährig ist, sich aber nicht im geringsten so fühlt. Das Mädchen, das seit vier Jahren essgestört ist, was aber niemand weiß, der es persönlich kennt. Das Mädchen, das so gerne schön und besonders wäre, tatsächlich aber in etwa so weit davon entfernt ist wie davon, den Nobelpreis zu gewinnen. Das Mädchen, das sich immer wieder verliebt, obwohl es sich doch als ziemlich beziehungsunfähig sieht. Das Mädchen, das für so viele Menschen der Seelenmülleimer ist und ins eigene Innenleben doch nur selten Einblicke gewährt. Das Mädchen, das immer versucht, alles richtig zu machen und es doch nie schafft.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung