Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommersprossenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein!

Nachdem ich heute mal ’ne Zeit lang richtig gut gelaunt war, weil Mathe ganz okay gelaufen ist, war’s ja eigentlich schon klar, dass der nächste Dämpfer nicht lang auf sich warten lässt. Hab’ erfahren, dass C. Silvester mit den Leuten aus seiner Schule zusammen bei S. feiern wird, also ungefähr 300km weg von hier. Für mich gibt’s also mal wieder keine Möglichkeiten, und das macht mich traurig.

Er ist bestimmt echt froh, dass das klappt. Eigentlich sollte mich das doch für ihn freuen, oder?

Zum Glück sind nur noch drei Schultage zu überstehen, dann erst mal eine Woche Herbstferien.. wenigstens etwas, auch wenn ich in der Woche unbedingt mit meiner Facharbeit anfangen sollte. Ja ja, ich weiß doch..
27.10.09 15:53


Werbung


Yay!

Oh gestern Abend war so geil! Meine Vorfreude ist in keinster Weise enttäuscht worden, das war der schönste Abend seit echt langem. Eine ganze Nacht lang C.'s Anwesenheit genießen dürfen, ich war wirklich die ganze Zeit in seiner Nähe. Hab mich wie immer wunderbar mit ihm verstanden und hatte endlich mal wieder richtig Spaß. Bin da grad sehr glücklich drüber, auch wenn ich weiß, dass das wohl nie mehr als das sein wird.. mit ihm.
Wäre gern noch länger geblieben. Ich hätte weinen können, als er später aus dem Auto gestiegen ist. Weg und ungewiss, wann ich ihn das nächste mal sehen darf. Hmm..

Jetzt sollte ich eigentlich dringend lernen. Dienstag Mathe-Klausur, gnah. Mir fehlt grad absolut die Motivation.. genauer gesagt hänge ich in Gedanken immer noch in der letzten Nacht. Ach Mensch..

25.10.09 14:59


Wochenende!

Bio war blöd, meiner Einschätzung nach. Da ich mich aber prinzipiell nicht realistisch einschätzen kann, werd' ich erst mal abwarten müssen.

Tag gestern war also anfangs dementsprechend. Nachmittag hat mich M. aber gerettet indem er mich angerufen und für's Wochenende eingeladen hat, mit ihm und ein paar anderen mal wieder wegzugehen. Hat mich sehr gefreut, besonders weil C. auch mitkommt. Yay! Ich hoffe, das wird dann morgen so schön, wie ich's mir gerade vorstelle und erhoffe. An und für sich ist's ja schon wunderbar, C.'s Anwesenheit einfach nur genießen zu dürfen. Oh, er ist einfach so toll. Der Gute wird das leider nie erfahren, weil er sich für mich wohl nur als platonische Freundin interessiert.. aber ich schätze das ist okay so. *seufz*

23.10.09 15:58


Lalala.

Aaah, morgen Bio-Klausur - latente Angst deswegen. Muss da unbedingt gut sein..

Nach der Krise des letzten Wochenendes läuft's eigentlich gerade nicht mal so übel.. das wenig Essen geht einigermaßen, sogar ohne.. ungesunde Aktivitäten. Abzunehmen ist zwar noch Einiges, aber wenn's so weiter geht wie jetzt, wird das hoffentlich noch. Die erste Grippe dieses Winters hab' ich auch so gut wie überstanden und ich rauche sogar sehr wenig momentan. Klingt doch ganz gut soweit.

Jetzt müsste nur noch der ganze Schulkram besser werden, dann wär's klasse. Ich bin ja nicht schlecht oder so.. nur eben (mal wieder) nicht gut genug. Never good enough.

 

21.10.09 20:33


Nichtmehrdasein.

Der Wunsch, einfach aus dem Leben zu verschwinden, war lang nicht mehr so stark.
18.10.09 18:50


Smile

Und jede seiner seltenen Mails zaubert wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Kleine Glücksmomente, von denen es momentan zugegebenermaßen wenig gibt. Hmm.
15.10.09 18:58


Damn it!

Verdammte Mia-Phasen! Wieso immer wieder so übertrieben stark? Ich hasse das alles so..

 

13.10.09 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung